05.07.2019

IBH mit neuer Webseite online

Nach umfangreicher Überarbeitung geht die IBH Datentechnik GmbH im Juli 2019 mit einem neuen Internetauftritt online. Die Webpräsenz wurde sowohl inhaltlich als auch technisch auf den neuesten Stand gebracht und präsentiert sich nun im frischen, modernen Design der NEXUS-Gruppe.

Ein Schwerpunkt des Relaunches war die Umsetzung eines sogenannten responsive Webdesigns. Damit passen sich das Erscheinungsbild und die Menüführung der Webseite flexibel an das Endgerät an und gewährleisten so eine optimale Darstellung auf Desktop-PCs, Tablets oder Smartphones.

 

Neben einer benutzerfreundlichen Menüstrukturierung wurde besonderen Wert auf detaillierte Informationen zu den verschiedenen Funktionen von EuroSDS in den Bereichen AEMP und OP gelegt. Auch Servicedienstleistungen und die Darstellung des Unternehmens wurden integriert. Auf der Startseite findet man nun auf den ersten Blick die aktuellsten Termine und Nachrichten der IBH.

 

Auch Geschäftsführer Dirk Hübner zeigt sich sehr zufrieden mit dem Internetauftritt: „Unsere neue Webseite spiegelt unsere Leistungen als moderner Hersteller von Softwarelösungen für die Medizinprodukte-Aufbereitung wieder."

Die Webpräsenz geht mit neuem Logo und auf der neuen Domain www.nexus-ibh.de online. IBH gehört seit 2016 zur NEXUS-Gruppe.

Kontakt