NEXUS / PERSONALMANAGEMENTModernes Führen der Mitarbeiter durch Transparenz!
NEXUS / PERSONALMANAGEMENT ist das für Reha-Einrichtungen ausgelegte HR-System. Es unterstützt Sie bei Ihren operativen Aufgaben von der klassischen Personalabrechnung über die Zeitwirtschaft bis hin zur Personalkostenplanung. Auf neuester .NET-Technologie basierend erhalten Sie Applikationen zur Dienst-, Urlaubs- und Abwesenheitsplanung.
Bestandteile von NEXUS / PERSONALMANAGEMENT:
NEXUS / FINANZBUCHHALTUNGAuf das Gesundheitswesen fokussiert!
Finanzbuchhaltung und Anlagenbuchhaltung auf moderner .NET-Technologie und für das Gesundheitswesen optimiert: Das zeichnet das NEXUS / FINANZBUCHHALTUNG aus.
Bestandteile von NEXUS / FINANZBUCHHALTUNG:
NEXUS / INFORMATIONSTORE: KennzahlenmanagementUnternehmerischer Erfolg wird maßgeblich durch das frühe Erkennen und Reagieren auf Veränderungen bestimmt. Kosten- und Leistungstransparenz werden unter diesen Vorzeichen immer wichtiger.
Ein leistungsstarkes und prozessorientiertes medizinisches Controlling, das auch in die Tiefe geht, wird immer mehr zur Voraussetzung von wirtschaftlichen Erfolgen. NEXUS / MIS stellt aktuelle, konsistente Informationen aus NEXUS / REHA bereit und zieht Informationen aus Drittsystemen hinzu. Als Ergebnis haben Sie Kennzahlen, Auswertungen oder ein Kennzahlenleitstand, den Sie für standardisierte oder ad-hoc Abfragen für Ihr tagesaktuelle Controlling nutzen können.
NEXUS / MATERIALMANAGEMENT: Die Apotheke im FokusDie Qualität der Patientenversorgung hängt eng mit der rechtzeitigen Bereitstellung von Material und Medikamenten zusammen.
Dienstplan: Das Wertvolle richtig geplantDie Herausforderung, die Ansprüche Ihrer Patienten durch die bestehenden Mitarbeiter zu erfüllen, ist die tägliche Aufgabe einer jeden Betriebsführung. Die Mitarbeiter so einzuteilen, dass sowohl die Wünsche der Patienten als auch die der Pflegekräfte beachtet werden, ist von großer Bedeutung für den reibungslosen Ablauf eines Rehabilitationsbetriebes.
Mit NEXUS / DIENSTPLAN können wir Ihnen gezielte Hilfestellungen bei dem Planungs- und Organisation Ihres Personals bieten. Das Dienstplansystem verwaltet Arbeitszeitkonten, Urlaubstage sowie Abwesenheitszeiten und erstellt auf Knopfdruck die Abrechnungsanlage für die Personalabteilung.
Funktionen der Dienstplan
|